Rode NTH-50, On-Ear-Kopfhörer
- Freitextfeld 1: RODE_NTH50
Kontakt & Beratung
Unsere Experten sind für Sie da:
Mo.- Fr. 9 bis 18 Uhr
040 557624-0
Kontaktformular
[email protected]
Anfahrt & Showroom
Unsere Experten sind für Sie da:
Mo.- Fr. 9 bis 18 Uhr
040 557624-0
Kontaktformular
[email protected]
Anfahrt & Showroom
Der RØDE NTH-50 ist ein professioneller Over-Ear-Kopfhörer, der mit seiner hochwertigen Verarbeitung und seinem unverfälschten Klangbild höchsten Ansprüchen in Tonstudio, Rundfunk oder Postproduktion gerecht wird. Entwickelt und gefertigt im hauseigenen High-Tech-Werk von RØDE in Sydney, überzeugt der NTH-50 durch eine besonders robuste Bauweise und modernste Audiotechnik „Made in Australia“. Das hochauflösende, färbungsfreie Klangbild liefert eine außergewöhnlich klare und ausgewogene Audiowiedergabe – ideal für kritisches Hören, Mixing oder Recording. Die extrem geringe Verzerrung sorgt für maximale Präzision und Detailtreue über das gesamte Frequenzspektrum. Ein weiteres Highlight ist die einseitige Kabelführung mit Anschlussmöglichkeit sowohl links als auch rechts, was maximale Flexibilität im Studioeinsatz erlaubt. Das mitgelieferte 1,7 Meter lange Spezialkabel (kombiniert aus Spiral- und geradem Abschnitt) sorgt für Bewegungsfreiheit ohne Kabelsalat. Optional lässt sich der NTH-50 mit dem Bügelmikrofon NTH-MIC einfach zum hochwertigen Headset aufrüsten – ideal für Podcasts, Broadcast oder Voice-over-Anwendungen.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.