Sony ILME-FX3A camcorder body with E-mount system
- Freitextfeld 1: ILMEFX3AB.CEC
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Eigenschaften:
Die Sony ILME-FX3A ist die ideale Kamera für professionelle Filmemacher, Content Creator und ambitionierte Videografen, die höchste Bildqualität in einem kompakten, robusten Gehäuse erwarten. Als Teil der renommierten Cinema Line Serie kombiniert sie modernste Videotechnologie mit intuitiver Bedienung – perfekt für den mobilen Einsatz auf anspruchsvollem Niveau. Im Herzen der FX3A arbeitet ein rückwärtig belichteter Exmor R CMOS-Vollformatsensor mit 10,2 Megapixeln, der gemeinsam mit dem leistungsstarken BionZ XR Bildprozessor beeindruckende Ergebnisse liefert. Die Kamera ermöglicht hochauflösende 4K-Videoaufnahmen mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde, einen außergewöhnlichen Dynamikumfang von mehr als 15 Blendenstufen sowie eine hervorragende Low-Light-Performance – dank eines ISO-Bereichs, der auf bis zu 409.600 erweiterbar ist. Für absolute kreative Freiheit sorgt der fortschrittliche Hybrid-Autofokus, der mit Funktionen wie Echtzeit-Augen-AF, Touch-Tracking und individuell einstellbarer Verfolgungsempfindlichkeit jederzeit für gestochen scharfe Bilder sorgt – selbst bei schnellen Bewegungen oder unvorhersehbaren Szenen. Auch bei handgeführten Aufnahmen überzeugt die FX3A: Der integrierte 5-Achsen-Bildstabilisator mit Active-Modus sorgt für ruhige, flüssige Aufnahmen – ideal für dokumentarisches Arbeiten, Reportagen oder Vlogging. Die ergonomische Bauweise mit abnehmbarem XLR-Handgriff bietet dabei nicht nur mehr Stabilität, sondern auch professionelle Audioanschlüsse für hochwertige Mikrofone und andere Audioquellen. Der dreh- und schwenkbare 3-Zoll-LCD-Touchscreen mit 2,36 Millionen Bildpunkten unterstützt eine präzise Kontrolle von Fokus und Bildkomposition – auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Zusätzlich lässt sich die FX3A drahtlos über die Sony Monitor & Control App steuern, was besonders bei Remote-Setups oder Gimbal-Einsätzen große Vorteile bietet. In Sachen Bildgestaltung und Postproduktion lässt die Kamera ebenfalls keine Wünsche offen. Mit S-Cinetone steht ein Farbprofil für sofort einsatzbereiten, kinoreifen Look zur Verfügung, während S-Log3 und die 16-Bit-RAW-Ausgabe maximale Flexibilität in der Nachbearbeitung bieten. Die integrierte De-Squeeze-Funktion für anamorphe Objektive eröffnet zusätzlich kreative Perspektiven für besondere filmische Looks. Die Sony ILME-FX3A vereint kompakte Bauweise, professionelle Ausstattung und erstklassige Bildqualität – und setzt damit neue Maßstäbe für moderne Filmproduktionen.
- 10,2 MP Exmor R CMOS Vollformatsensor
- BionZ XR High-Speed-Prozessor
- 4K mit bis zu 120p, 10 Bit 4:2:2 (XAVC S-I)
- 15+ Blendenstufen Dynamikumfang
- ISO erweiterbar auf 409.600
- 5-Achsen-Bildstabilisierung mit Active-Modus
- Echtzeit-Augenautofokus und Touch-Fokus
- 3” LCD-Touchscreen (2,36 Mio. Punkte)
- Abnehmbarer XLR-Griff für Profi-Audio
- Interner Lüfter für lange Aufnahmezeiten
- Drahtlose Steuerung via App
- Kompatibel mit Sony E-Mount Objektiven
Lieferumfang:
- 1× Sony ILME-FX3A Camcorder Body mit E-Mount System beinhaltet:
- 1x Akku NP-FZ100
- 1x Ladegerät BC-ZD1
- 1x XLR-Handgriff
- 1x Zubehörschuh-Kit
- 1x Gehäusekappe
- 1x Zubehörschuhkappe
- 1x Griffschuhkappe
Technische Daten:
Allgemein | |
Kameratyp | Digitalkamera mit austauschbarem Objektiv |
Objektivanschluss | E-Mount |
Aufnahmeformat (Video) | |
XAVC HS | [XAVC HS 4K] XAVC HS 4K 59,94p/50p 200 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 59,94p/50p 150 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 59,94p/50p/23,98p 100 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 59,94p/50p 75 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 59,94p/50p 45 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 23,98p 100 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 23,98p 50 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 23,98p 50 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 23,98p 30 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 119,88p/100p 280 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265, XAVC HS 4K 119,88p/100p 200 Mbit/s 4:2:0 10 Bit MPEG-H HEVC / H.265 |
XAVC S | [XAVC S 4K] XAVC S 4K 59,94p/50p 200 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 59,94p/50p 150 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 29,97p/25p 140 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 23,98p 100 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 29,97p/25p/23,98p 100 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 29,97p/25p/23,98p 60 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 119,88p/100p 280 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S 4K 119,88p/100p 200 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, [XAVC S HD] XAVC S HD 59,94p/50p/29,97p/25p/23,98p 50 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S HD 59,94p/50p/29,97p/25p/23,98p 50 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S HD 59,94p/50p 25 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC HD 29,97p/25p 16 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S HD 119,88p/100p 100 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S HD 119,88p/100p 60 Mbit/s 4:2:0 8 Bit MPEG-4 AVC / H.264 |
XAVC S-I | [XAVC S-I 4K] XAVC S-I 4K 59,94p 600 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I 4K 50p 500 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I 4K 29,97p 300 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I 4K 25p 250 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I 4K 23,98p 240 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, [XAVC S-I HD] XAVC S-I HD 59,94p 222 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I HD 50p 185 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I HD 29,97p 111 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I HD 25p 93 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I HD 23,98p 89 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264 |
XAVC S-I DCI | [XAVC S-I DCI 4K] XAVC S-I DCI 4K 59,94p 600 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I DCI 4K 50p 500 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I DCI 4K 29,97p 300 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I DCI 4K 25p 250 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264, XAVC S-I DCI 4K 23,98p/24,00p 240 Mbit/s 4:2:2 10 Bit MPEG-4 AVC / H.264 |
Aufnahmeformat (Audio) | |
Aufnahmeformat | LPCM 2 Kanäle (48 kHz 16 Bit), LPCM 2 Kanäle (48 kHz 24 Bit), LPCM 4 Kanäle (48 kHz 24 Bit), MPEG-4 AAC-LC 2 Kanäle |
Bildwiederholrate Aufnahme | |
XAVC HS | [XAVC HS 4K] 3.840 x 2.160/119,88p, 100p, 59,94p, 50p, 23,98p |
XAVC S | [XAVC S 4K] 3.840 x 2.160/119,88p, 100p, 59.94p, 50p, 29,97p, 25p, 23,98p, [XAVC S HD] 1.920 x 1.080/59,94p, 50p, 29,97p, 25p, 23,98p |
XAVC S-I | [XAVC S-I 4K] 3.840 x 2.160/59,94p, 50p, 29,97p, 25p, 23,98p, [XAVC S-I HD] 1.920 x 1.080/59,94p, 50p, 29,97p, 25p, 23,98p |
XAVC S-I DCI | [XAVC S-I DCI 4K] 4.096 x 2.160/59,94p, 50p, 29,97p, 25p, 23,98p, 24,00p |
Zeitlupe und Zeitraffer | |
XAVC HS | XAVC HS 4K: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS |
XAVC S | XAVC S 4K: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS, XAVC S HD: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, 240 BpS [2], [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS, 200 BpS [2] |
XAVC S-I | XAVC S-I 4K: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS, XAVC S-I HD: [NTSC-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, 120 BpS, 240 BpS [2], [PAL-Modus] 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS, 100 BpS, 200 BpS [2] |
XAVC S-I DCI | XAVC S-I DCI 4K: 24,00p: 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 24 BpS, 48 BpS, [NTSC-Modus] 59,94p/29,97p/23,98p: 1 BpS, 2 BpS, 4 BpS, 8 BpS, 15 BpS, 30 BpS, 60 BpS, [PAL-Modus] 50p/25p: 1 BpS, 2 BpS, 3 BpS, 6 BpS, 12 BpS, 25 BpS, 50 BpS |
Aufnahme-/Wiedergabezeit | |
XAVC HS | [XAVC HS 4K] 59,94p/50p 200 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 80 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 40 Minuten, 59,94p/50p 150 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 100 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 50 Minuten, 59,94p/50p 100 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 150 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 75 Minuten, 59,94p/50p 75 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 190 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 95 Minuten, 59,94p/50p 45 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB), ca. 290 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB), ca. 140 Minuten |
XAVC S | [XAVC S 4K] 59,94p/50p 200 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB) ca. 80 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 40 Minuten, 59,94p/50p 150 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB) ca. 100 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 50 Minuten, [XAVC S HD] 59,94p/50p 50 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB) ca. 270 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 130 Minuten, 59,94p/50p 25 Mbit/s, mit CEA-G160T (160 GB) ca. 430 Minuten, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 210 Minuten |
XAVC S-I | [XAVC S-I 4K] XAVC S-I 4K 59,94p/50p: mit CEA-G160T (160 GB) ca. 25 min, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 10 min, [XAVC S-I HD] 59,94p/50p: mit CEA-G160T (160 GB) ca. 75 min, mit CEA-G80T (80 GB) ca. 35 min |
XAVC S-I DCI | [XAVC S-I DCI 4K] 59,94p/50p Bei CEA-G160T (160 GB) ca. 25 Minuten, bei CEA-G80T (80 GB) ca. 10 Minuten |
PROXY AUDIO | XAVC Proxy: AAC-LC, 128 kbit/s, 2 Kanäle |
PROXY VIDEO | [XAVC HS HD] MPEG-H HEVC/H.265 1.920 x 1.080 4:2:0 10 Bit 16 Mbit/s, 1.920 x 1.080 4:2:0 10 Bit 9 Mbit/s, [XAVC S HD]MPEG-4 AVC/H.264 1.280 x 720 4:2:0 8 Bit, 6 Mbit/s |
RAW-Ausgang | |
RAW-Ausgang | HDMI: 4.264 x 2.408 (59,94p/50p/29,97p/25p/23,98p), 16 Bit |
Weitere Videofunktionen | |
Videofunktionen | Audiopegelanzeige, Audio-Aufnahmefunktion, TC/UB, Creative Look, Gamma Display Assist, PAL/NTSC-Auswahlassistent |
Kamerabereich | |
Sensortyp | Exmor R CMOS-35-mm-Vollformatsensor (35,6 x 23,8 mm) |
Pixel | ca. 10,3 Megapixel (effektiv) für Videos, ca. 12,1 Megapixel (effektiv) für Fotos, ca. 12,9 Megapixel (gesamt) |
Empfindlichkeit | [Video] entspricht ISO 80–102400 (erweiterbar auf ISO 409600), AUTO (ISO 80–12800, Unter- und Obergrenze auswählbar), [Foto] ISO 80–102400 (erweiterbar auf ISO 40–409600), AUTO (ISO 80–12800, Unter- und Obergrenze auswählbar) |
Verschlusszeit | Video: 1/8.000 bis 1/4 (1/3 Stufen), bis zu 1/60 im Automatikmodus (bis zu 1/30 im Auto Slow Shutter-Modus) Foto: 1/8.000 bis 30 Sek., Langzeitbelichtung |
Weißabgleich | |
Weißabgleich-Modi | Auto/Tageslicht/Schatten/Bewölkt/Kunstlicht/Fluoreszierendes Licht/Blitz/Unterwasser/Farbtemperatur (2.500 bis 9.900 K) und Farbfilter/Benutzerdefiniert |
Gamma | |
Gammakurve | Aus / PP1-PP11, Parameter: Schwarzpegel, Gamma (Film, Foto, S-Cinetone, Cine1–4, ITU709, ITU709 [800 %], S-Log2, S-Log3, HLG, HLG1–3), Schwarzgamma, Knie, Farbmodus, Sättigung, Farbphasenanlage, Farbtiefe, Details, Kopieren, Zurücksetzen |
Spielraum | |
Spielraum | 15+ Stufen (S-Log3) |
Fokussystem | |
Typ | Schneller Hybrid-Autofokus (AF-Phasendetektion/ AF-Kontrastdetektion) |
Fokuspunkt | [Video] 627 Punkte, [Foto] 35 mm Vollformat: 759 Punkte (AF-Phasendetektion) |
Empfindlichkeitsbereich | Belichtungswert -6 bis 20 EV (entspricht ISO 100 mit F2.0-Objektiv) |
Fokussiermodus | [Video] AF-C, MF, [Foto] AF-A (automatischer AF), AF-S (Einzelaufnahmen-AF), AF-C (kontinuierlicher AF), DMF (Direct Manual Focus), manueller Fokus |
Fokusfeld | [Video] Weitwinkel/Zone/Mittenbetont/Spot/Erweiterter Spot [Foto] Weitwinkel/Zone/Mittenbetont/Spot/Erweiterter Spot/Tracking |
andere Fokusfunktionen | Augen-AF ([Video] Mensch (Auswahl rechtes/linkes Auge, [Foto] Mensch (Auswahl rechtes/linkes Auge) / Tier), [Video] AF-Empfindlichkeit bei Motivwechsel, [Video] AF-Übergangsgeschwindigkeit, [Foto] AF-Tracking-Sensor, Gesichtserkennung (Gesichtspriorität in AF), Gesichtspriorität in Multisegment-Messmodus, Regist., Gesichtspriorität, Fokusvergrößerung (35-mm-Vollformat: 2,1-fach / 4,1-fach APS-C: 1,5-fach / 3,0-fach) |
Belichtungssteuerung | |
Messempfindlichkeit | EV -3 bis EV 20 (entspricht ISO 100 mit befestigtem F2.0-Objektiv) |
Belichtungsmodi | [Video] Programmierte AE (P) / Blendenpriorität (A) / Verschlusszeiten-Priorität (S) / Manuell (M) / Flexibler Belichtungs- modus, [Foto] Programmierte AE (P) / Blendenpriorität (A) / Verschlusszeiten-Priorität (S) / Manuell (M) |
Aufnahme (Foto) | |
Aufnahmeformat | JPEG-kompatibel (DCF Version 2.0, Exif Version 2.32, MPF Baseline-kompatibel), HEIF (MPEG-A MIAF-kompatibel), RAW (kompatibel mit dem Sony ARW 4.0 Format) |
Bildgröße | Bildgröße [3:2] 35-mm-Vollformat L: 12 MP, M: 5,1 MP, S: 3,0 MP, APS-C L: 5,1 MP, M: 3,0 MP, S: 1,3 MP, Bildgröße [4:3] 35-mm-Vollformat L: 11 MP, M: 4,6 MP, S: 2,7 MP, APS-C L: 4,6 MP, M: 2,7 MP, S: 1,1 MP Bildgröße, [16:9] 35-mm-Vollformat L: 10 MP, M: 4,3 MP, S: 2,6 MP, APS-C L: 4,3 MP, M: 2,6 MP, S: 1,1 MP, Bildgröße [1:1] 35-mm-Vollformat L: 8 MP., M: 3,4 MP, S: 2,0 MP, APS-C L: 3,4 MP, M: 2,0 MP, S: 0,8 MP |
Wiedergabe | |
Wiedergabefunktionen | Indexanzeige, Ordnerauswahl (Datum/Foto/Video), Fotoerfassung, 4-Kanal-Audio-Monitoring, automatische Anzeige (Fotos), Bildausrichtung (Fotos), Schützen (Fotos), Bewertung (Fotos), Anzeige als Gruppe (Fotos) |
Schnittstellen | |
TC-Eingabe/TC-Ausgabe | Multi/micro USB, TC IN [3] |
Audioeingang | 3,5-mm-Stereo-Mini-Buchse, XLR Griff: [EINGANG 1] [EINGANG 2] XLR/TRS Typ 3-polig (Buchse) (2-mal), Line/Mikro/Mikro +48 V wählbar, Mikrofonreferenz –40 bis –60 dBu / [EINGANG 3] 3,5-mm-Stereo-Mini-Buchse |
USB | USB Type-C |
Kopfhörerausgang | Ja (3,5-mm-Stereo-Mini-Buchse) |
HDMI-Ausgang | HDMI-Anschluss (Typ A), YCbCr 4:2:2 10 Bit/ RGB 8 Bit |
Multi Interface-Zubehörschuh | Mit digitaler Audioschnittstelle |
Lautsprecherausgang | Integriert, Mono |
Bluetooth | Bluetooth Standardversion 5.0 (2,4-GHz-Band)) |
Überwachung | |
LCD | 7,5 cm (3,0 Zoll), ca. 2,36 Mio. Punkte, Touchscreen, Öffnungswinkel: ca. 176 Grad, Drehwinkel: ca. 270 Grad |
Integriertes Mikrofon | |
Integriertes Mikrofon | Integriert, Stereo |
Medien | |
Medientyp | CFexpress-Karte Typ A / SD-Karte (2), Simultanaufnahme, Sortieren, Automatische Umschaltung Medien, Kopieren |
Dateisystem | |
Dateisystem | FAT12, 16, 32, exFAT |
Zoom | |
Zoomfunktion | Zoom-Ring-Drehung, Clear Image Zoom ([Video] ca. 1,5.fach (4K), ca. 2-fach (HD) [Foto] ca. 2-fach), Digitalzoom ([Video] 35 mm Vollformat: ca. 4-fach, APS-C: ca. 4-fach, [Foto] 35 mm Vollformat: L: ca. 4-fach, M: ca. 6,1-fach, S: ca. 8-fach, APS-C: L: ca. 4-fach, M: ca. 5,2-fach, S: ca. 8-fach), Smart Zoom ([Foto] 35 mm Vollformat: M: ca. 1,5-fach; S: ca. 2-fach, APS-C: M: ca. 1,3-fach, S: ca. 2-fach) |
Fotofunktion | |
Verschluss | Mechanische Verschlusssteuerung/Elektronische Verschlusssteuerung |
Serienaufnahmemodi | Einzelaufnahme, Serienaufnahme (Hi+/Hi/Mid/Lo wählbar), Selbstauslöser, Selbstauslöser (Serienaufn.), Belichtungsreihe: Einzelaufnahme, Belichtungsreihe: Serie, Weißabgleich, DRO-Bracketing |
Geschwindigkeit bei Serienaufnahmen | Hi+: 10 Bilder pro Sekunde, Hi: 8 BpS, Mid 6 BpS, Lo: 3 BpS |
Rauschunterdrückung | Rauschunterdrückung bei langer Belichtungszeit: Ein/Aus, verfügbar bei Verschlusszeiten von mehr als 1 Sekunde, Rauschunterdrückung bei hohen ISO-Werten: Normal/Niedrig/Aus |
Blitzsteuerung | Mit Multi Interface-Zubehörschuh kompatibles α Blitzgerät von Sony, Adapterschuh für mit selbstarretierendem Zubehörschuh kompatiblen Blitz befestigen, Blitzsynchronisationsgeschwindigkeit 1/125 Sekunde |
andere Fotofunktion | Elektronischer Front-Verschlussvorhang, geräuschlose Aufnahme, Anti-Flimmer-System [4] |
Bildstabilisierung | |
Typ | Bildsensor-Shift-Mechanismus mit 5-Achsen-Kompensation (Kompensation ist abhängig von den Objektivspezifikationen) |
Modus | [Video] Active/Standard/Aus, [Foto] Ein/Aus |
Kompensationseffekt (Fotos) | 5,5 Schritte (Basierend auf CIPA-Standard. Nur Neigen/Schwenken. Mit befestigtem Planar T* FE 50 mm F1.4 ZA-Objektiv. Langzeitbelichtung NR deaktiviert.) |
Benutzerdefinierte Funktion | |
Benutzerdefinierte Funktion | Benutzerdefinierte Tastenbelegung, persönliche Menüfunktion, persönliche Drehradfunktion, Speicherung benutzerdefinierter Aufnahmeeinstellungen |
Objektivkompensation | |
Objektivkompensation | Schattierung, chromatische Aberration, Verzerrungen, Atmung (Video) |
Wi-Fi | |
unterstütztes Format | IEEE 802.11a/b/g/n/ac |
Frequenzband | 2,4-GHz-Band/5-GHz-Band [5] |
Sicherheit | WEP/WPA-PSK/WPA2-PSK |
FTP-Übertragung | |
FTP-Übertragung | Kabelgebundenes LAN (USB-LAN), USB-Tethering, WLAN |
Bedienung | |
Betriebstemperatur | 0° C bis 40° C |
Umgebungstemperatur | -20° C bis 55° C |
Stromversorgung | |
Stromverbrauch |
|
Akkubetriebsdauer |
|
Allgemein | |
Maße | ca. 129,7 x 77,8 x 84,5 mm (Gehäuse ohne vorstehende Teile) |
Gewicht | ca. 630 g (Body only) ca. 715 g (mit Akku und Speicherkarte) ca. 1,015 kg (mit XLR-Griff, Akku und Speicherkarte) |
Anmerkungen | [1] Definiert die Aufnahmezeit durch Wiederholung des Zyklus: Einschalten, Aufnahme starten, zoomen, Standby und ausschalten. [2] Anzahl effektiver Pixel: 1.420 x 804 bei 240 oder 200 BpS. [3] Zur Verbindung des Multi/Micro-USB-Anschlusses der Kamera mit dem BNC-Anschluss eines handelsüblichen BNC-Kabels ist ein spezielles Adapterkabel (separat erhältlich) erforderlich. [4] Das Anti-Flimmer-System ist nicht verfügbar, wenn der [Verschlusstyp] auf [Elektronischer Verschluss] eingestellt ist. [5] (Konfigurationsmethode/Zugriffsmethode) WPS oder manuell/Infrastrukturmodus. Beim Anschließen an Smartphones kann die Kamera stets als Basisstation ohne Wireless Access Point fungieren. (Sicherheit: WEP/WPA-PSK/WPA2-PSK) Bei in einigen Ländern/Regionen verkauften Modellen wird nur WLAN gemäß IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz) unterstützt. |
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Was ist der Unterschied zwischen Leasing und Mietkauf?Bei einem Leasingvertrag erfolgt die Bilanzierung und Abschreibung des Leasingobjekts beim Leasinggeber. Die Leasingrate ist beim Leasingnehmer als Aufwand direkt abzugsfähig (steuerlicher Vorteil). Die Umsatzsteuer ist auf jede vereinbarte Zahlung fällig und in dieser Höhe als Vorsteuer abzugsfähig. Beim Mietkauf wird das Mietkaufobjekt hingegen im Anlagevermögen des Mietkäufers aktiviert und auch von diesem abgeschrieben. Die Mietkaufrate wird als Zinsen und Tilgung verbucht. Die Umsatzsteuer ist auf die Summe aller Zahlungen, die in Rahmen des Vertrags vom Mietkäufer zu leisten sind, fällig und muss zu Beginn der Mietkaufdauer gezahlt werden.
Was passiert bei Absendung meiner Anfrage?Sie werden innerhalb von 24h von Alexander Mut von abcfinance media-solutions persönlich kontaktiert. Im Telefonat oder persönlichen Gespräch erhalten Sie kostenlos Beratung zu Ihrer Anfrage. Sofern Sie wünschen wird Herr Mut Ihnen ein unverbindliches und individuelles Angebot rechnen und Ihnen nach einer schnellen Prüfung eine Finanzierungszusage geben. Nach Erhalt Ihres schriftlichen Antrags zur Finanzierung können Sie sofort Ihre Ware abholen. abcfinance media-solutions bezahlt die offene Rechnung bei BPM. Hier noch mal die einzelnen Schritte in Kürze: 1. Ihre Anfrage über die BPM Website. 2. Kontakt mit abcfinance media-solutions a. Finanzierungsangebot für Sie b. Finanzierungszusage von abc c. Schriftlicher Antrag von Ihnen an abc 3. Sie erhalten die Ware und abcfinance media-solutions bezahlt die offene Rechnung bei BPM.